Über uns

Gegründet wurde die mybimaxx GmbH im Jahre 2017 von den beiden Brüdern Bastian und Lukas Erdmann in Stuttgart. Die Entwicklung des Produkts fand in sehr enger Zusammenarbeit mit mehreren Ärzten aus den Bereichen Sportorthopädie und Innere Medizin, sowie einem namenhaften Hersteller aus der Sport- und Medizinindustrie statt. Seit Februar 2022 ist die Firma unter neuer Leitung von Herrn Benjamin Smarsly mit Firmensitz in Friedrichshafen. Benjamin hat Erfahrungen in den Gebieten Produkt-, Partner-, und Projektmanagement und wird die Werte die Lukas und Bastian bei der Gründung vor Augen hatten, weiterführen.

Benjamin Smarsly

Ich kümmere mich persönlich um Fragen und stehe euch gerne Rede und Antwort, eine kurze E-Mail genügt. Unser Ziel ist es, mit unseren BFR-Bandagen euer Training effektiver zu machen und Verletzungen vorzubeugen, weniger Gewicht gleicher Erfolg.
Sportliche Grüße, euer Benny

Zum Team

UNSERE VERSPERECHEN

Egal ob ihr erst seit kurzem trainiert oder euer Name schon über dem Studioeingang hängt. Mit den mybimaxx BFR-Bandagen werdet ihr euer Kraft- und Fitnesstraining neu erleben und lieben lernen. Wir versprechen euch, dass der Schweiß fließt, die Muskeln brennen und ihr den "PUMP" spührt wie nie zuvor. Abwechslung im Trainingsalltag und ein minimiertes Verletzungsrisiko gehören auch dazu. Let's go for it!

UNSER PHILOSOPIE

Muskelkater reicht uns nicht. Wir möchten euch begeistern und euer Kraft- und Fitnesstraining revolutionieren. Durch die hohen Ansprüche, die wir an uns selbst haben, wurde in einem Team aus ehemaligen Profisportlern, Sportwissenschaftlern, Ärzten und Ingenieuren ein Produkt "Made in Germany" entwickelt. Höchste Qualität und Funktionalität sollen unsere Leidenschaft für Sport widerspiegeln. Athletik, Ästhetik, Kraft, Muskelvolumen, Verantwortung, Gesundheit, Mündigkeit und Nachhaltigkeit sind dabei weitere Schlagworte die unsere Philosophie beschreiben.